Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAsche, F. Marion; und weitere
TitelKnowledge and Skills Performance as a Function of Trade and Industrial Education Program Length: A School-Based Study.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 25 (1988) 4, S.28-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Program Length; Secondary Education; Trade and Industrial Education
AbstractThis study compared academic performance of students in two lengths of trade and industrial education programs at the secondary level (three-hour blocks in first and second years versus two hours in first and three hours in second). There was not sufficient evidence to support one program configuration over another. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: